Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa Marie am 02.04.2007, 21:02 Uhr

U8-was wird verlangt?

Hallo!
Kann mir jemand sagen was bei der U8 verlangt wird?Danke!

 
2 Antworten:

Re: U8-was wird verlangt?

Antwort von Joelina77 am 03.04.2007, 9:25 Uhr

Huhu...

Wir hatten jetzt gerade die U8.
Mein Sohn musste einen Kreis, ein Dreieck, ein Quadrat und ein Kreuz nachmalen, das Sprachverständnis wurde gleichzeitig mit der Feinmotorik getestet - mit so nem Motorik-Spiel: Fahr alle hellbraunen Autos zur Feuerwache - drehe alle weissen Autos mit der Nase zum See - drehe alle roten Autos zweimal im Kreis usw...
Dann musste er noch einen Turm aus Klötzen bauen, auf einem Bein stehen, hüpfen, Hampelmann springen, einen Kusselkopf machen, alleine auf die Pritsche klettern. Es wurde geschaut, ob er sich allein an- und ausziehen kann...
Sein Rücken und seine Beine wurden nochmal genauer untersucht... und natürlich wurde er gewogen und gemessen und abgehört.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8-was wird verlangt?

Antwort von doreen_fynn am 03.04.2007, 10:13 Uhr

und was mach ich, wenn mein sohn genau an dem tag der u8 keine lust hat da mitzumachen?
ich mein, er kann die sachen, ist kein problem, aber er bockt ganz gern rum ... machen eure das auch, oder ist fynn da n einzelphänomen?

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.