Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 11.07.2013, 20:34 Uhr

U7

Wir hatten heute U7

Bei Leony ist alles ok, sie wiegt 11,3 kg und ist stolze 87 cm gross, der KU beträgt 49 cm . . .
Sie konnte alles was der Arzt wollte !!!
Auch beim Zahnarzt waren wir letzte Woche und trotz des täglichen Schnullerkampfes, sie möchte ihn am liebsten den ganzen Tag über, sind alle Zähne perfekt und keineswegs geschädigt . . .

Am Dienstag wird mein kleiner Schatz schon 2 Jahre alt



Ist bei euch auch alles ok ???

 
1 Antwort:

Re: U7

Antwort von Lola2501 am 15.07.2013, 15:28 Uhr

Huhu!

Das hört sich super an! :-) Schööön, ich freue mich für euch!!

Wir haben in reichlich 2 Wochen die U7. Daher meine Frage; Was wurde denn alles bei der U7 gemacht? Würde mich interessieren!

LG
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.