Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeziege08 am 12.10.2016, 10:15 Uhr

Turnschläppchen für breite Füße mit hohem Spann

Gibt es sowas? Unser Kiga besteht leider darauf, dass die zum Turnen getragen werden. Muss auch eine Gummisohle haben... Bisher war alles was wir probiert haben zu eng. Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen.

 
1 Antwort:

Re: Turnschläppchen für breite Füße mit hohem Spann

Antwort von silversweet am 15.10.2016, 21:29 Uhr

guck doch mal bei den Lederpuschenherstellern. Die haben doch oft auch welche mit Gummisohlen. kosten natürlich bissel mehr als Turnschläppchen...
oder Aquaschuhe!
ansonsten kann ich dir Tikki shoes empfehlen, die tragen meine Jungs mit hohem Spann und breitem Fuß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.