Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tschakka am 30.07.2018, 15:36 Uhr

Tschakka

Hallo liebe Mamis,

Vielleicht ist jemanden das gleiche schonmal passiert:

Ich habe heute eine kleine knopfbatterie verloren und ich weiß nicht wo.

Im Haus, im auto oder auf einem schotterparkplatz.

Es waren 3 kleine Batterien, dir ich in einer papiertüte hatte.

Als ich sie entsorgen wollte, waren nur noch zwei drin.

Ich habe alles, wirklich alles auf den Kopf gestellt und ich finde sie nicht mehr.

Auto ist ausgesaugt, Haus auch und schotterparkplatz auch. Die Batterie ist weg.....


Mein Mann sagt, ich soll mir keinen Kopf machen, ich hab die sicher aufm Parkplatz verloren...
Mei Kopf kann aber nicht abschalten und ich hab Schiss, dass meine kleine (2) die findet und ggf. Runterschlucken


Habt ihr noch Tipps was ich machen kann oder wie ich weiter mit der Situation umgehen kann?

Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Bitte sofort ins Krankenhaus - es besteht Lebensgefahr

Antwort von Mimi987 am 30.07.2018, 15:42 Uhr

Eine verschluckte Batterie ist lebensgefährlich - bitte fahre umgehend, also sofort - ins Krankenhaus und lass das durch Röntgen kontrollieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sofort ins Krankenhaus - es besteht Lebensgefahr

Antwort von Tschakka am 30.07.2018, 15:43 Uhr

Meine Tochter war zu der Zeit wo ich die verloren habe nicht bei mir, sondern in der Kita;-)

Also da besteht keine gefahr;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag - hab nicht ordentlich gelesen

Antwort von Mimi987 am 30.07.2018, 15:44 Uhr

Bist du dir sicher, dass die kleine bisher nicht dran gekommen ist?

Beim kleinsten Verdacht würde ich das kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

überschnitten... owt

Antwort von Mimi987 am 30.07.2018, 15:46 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sofort ins Krankenhaus - es besteht Lebensgefahr

Antwort von Tschakka am 30.07.2018, 15:56 Uhr

Ja, bin mir ganz sicher.

War alleine mit meinem Mann daheim, hab die Batterien eingepackt 3 stk. , bin los gefahren, geparkt ausgestiegen. Hatte die Tüte mit den Batterien in der Hand hatte noch zwei andere Dinge in der Hand. Auto zu gemacht losgelaufen. In die Tüte reingeschaut nur noch 2 Batterien da.

Bevor das alles passiert ist, war meine Tochter bereits lange in der Kita

Gerade weil Batterien so gefährlich sind habe ich mega Schiss, dass sie die findet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War die Batterie im Blister?

Antwort von SassiStern am 30.07.2018, 16:25 Uhr

oder lose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War die Batterie im Blister?

Antwort von Tschakka am 30.07.2018, 16:29 Uhr

Es waren 3 kleine lose Batterien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.