Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffelchen am 12.12.2007, 7:14 Uhr

trockenen Husten

Guten Morgen,

ich hoffe auf ein paar Tipps gegen trockenen Husten. Meine Große (10 Jahre)
hat nun schon seit zwei Wochen einen trockenen Husten. Waren auch schon beim Arzt und haben ACC bekommen. Hilft aber null. Nun habe ich gestern noch Prospan gekauft, das ist Hustensaft aus Efeu. Ich hoffe das wirkt. Aber vielleicht wißt ihr ja noch was anderes oder was homöopathisches.

 
3 Antworten:

Re: trockenen Husten

Antwort von bummi-mama am 12.12.2007, 8:55 Uhr

Geh doch noch mal zum Arzt und lass dir einen Inhalator und Kochsalzlösung verschreiben. Das löst den Schleim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockenen Husten

Antwort von topsie am 12.12.2007, 9:24 Uhr

im alleinerziehden forum war grade ein thema wg. husten, da kamen sehr viel tipps.

werde mal schauen ob ich den beitrag noch finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockenen Husten

Antwort von topsie am 13.12.2007, 10:42 Uhr

hab die beiträge leider nicht mehr gefunden, aber nen tipp war, so eine mentol creme, die eigendlich auf die brust geschmiert wird, auf die füsse zu cremen, socken über nacht an und morgens ist es schon besser.

die die es eingestellt hat, dachte erst das klappt sicher nicht, aber es hat bei ihr funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.