Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 29.12.2009, 13:39 Uhr

Trockene Nudeln .... was ist das für ein Tick?

Huhu!
Seit neustem liebt mein Sohn (22 Monate) trockene Spiralnudeln... er geht ständig an die Schublade und frisst die Dinger regelrecht.
Auch nach den Mahlzeiten, also wenn er eigentlich satt ist.
Ich meine, wenn er sie mag, bitte... ich hab nur etwas Angst, dass er sich daran verschluckt. Bauchweh scheint er keines zu haben, er hat heute nach langen Wochen erstmalig wieder in seinem Bett bis 7.30 Uhr durchgeschlafen!!! *Freudentanz*
Haben/hatten eure auch so eine "Phase"...?

 
5 Antworten:

Das habe ich als Kind auch gemacht und ich muss zugeben, ich knabbere ungekochte

Antwort von mozipan am 29.12.2009, 13:54 Uhr

Nudeln noch heute manchmal gern.

Es ist der Knabbereffekt, der Spaß macht, weniger der Geschmack. Schädlich ist es auch nicht, aber das Verschlucken ist natürlich bei kleinen Kids schon zu beachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich oute mich auch!

Antwort von Birga2 am 29.12.2009, 16:12 Uhr

Hallo, ich hab ungekochte Nudeln auch immer gerne gegessen, ebenso wie tiefgekühlte Erbsen oder Pommes... Meine Jungs machen das auch. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich oute mich auch!

Antwort von DieJessi am 29.12.2009, 16:38 Uhr

unser kleiner isst ungekochte nudeln auch für sein leben gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha, na dann bin ich ja beruhigt :)

Antwort von Püminsky am 29.12.2009, 22:37 Uhr

Danke für eure "Outings" :)
Heute waren die Nudeln schon gar nicht mehr interessant, mal gucken, wies morgen ausschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha, na dann bin ich ja beruhigt :)

Antwort von lavilja am 30.12.2009, 0:08 Uhr

wie praktisch.,.. wenns schnell gehn muss gibts bei uns butternudeln... wär natürlich NOCH schneller, wenn ich die nudeln ungekocht hinstellen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.