Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 09.07.2008, 19:42 Uhr

Trocken werden

Ab wann waren eure Kleinen Trocken?

 
7 Antworten:

Re: Trocken werden

Antwort von prinzesschen am 09.07.2008, 19:44 Uhr

Tagsüber mit 3, trotzdem immer wieder mal Zwischenfälle bis sie 6 war, nachts trocken mit 6 Jahren.

LG Ivonne, die hier mal den Druck rausnehmen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 22 monaten ganz ohne

Antwort von ninsche am 09.07.2008, 19:52 Uhr

irgendwelche trainings vorher.

mit 21 monaten tagsüber, mit 22 auch nachts.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide mit 3

Antwort von sylv am 09.07.2008, 19:59 Uhr

tagsüber und auch nachts kam dann schnell nach 2 monaten, aber vor 3 war nichts zu wollen bei den zwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken werden

Antwort von roti120392 am 09.07.2008, 21:48 Uhr

Mit 3,5 J. innerhalb von einer Woche Tag und Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tags mit 22 und 23 monaten innerhalt 1 tag und nachts mit 2,5

Antwort von MelanieKoritki am 10.07.2008, 9:57 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken werden

Antwort von lena-und-jana-mama am 10.07.2008, 13:49 Uhr

Beide Mädchen mit 28 Monaten ganz von alleine (wollten Lieber ohne Windel rumlaufen). Ohne Töpfchentraining und ohne ständig ans Klo zu erinnern.Hat sofort geklappt (bis auf ein paar kleien Unfälle).
Nachts beide noch nicht (4 1/2 und fast 3).

LG
Chrisitne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken werden

Antwort von RR am 10.07.2008, 17:34 Uhr

Hallo
unser Sohn mit 2,5 innerhalb von 2 Tagen tagsüber trocken. Nachts leider immer noch nicht, er ist 4,5.......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trocken werden aber wie???

Hallo! Mein Sohn ist nun 2 1/2 Jahre alt und soll im Juni in den KiGa kommen aber leider hat er überhaupt keine Ambitionen aufs Klo zu gehen. Das lehnt er vehement ab!! Er streikt regelrecht, wenn man ihn drauf anspricht. Mit dem Töpfchen brauch ich gar nicht erst kommen, ...

von Käferlein 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

trocken werden . Wißt ihr noch Rat???

Mein Großer wird im April 5 und braucht nachts immernoch eine Windel.Habe schon vieles versucht (über 10 Tage ins Bett machen lassen,stört ihn nicht..,nachts wecken, mit Belohnung wenn trocken...usw )Meine letzte Hoffnung war unser Baby (8Wochen) das er erkennt,Windeln sind für ...

von keine ahnung 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Nachts trocken werden...

Hallo, lese öfter hier mit, habe aber bisher selten geschrieben. Habe jetzt aber mal eine Frage, die ich euch stellen wollte, wie ihr das hinbekommen habt. Mein großer Sohn ist jetzt stark 3 Jahre und wird im August 4 Jahre alt und ist tagsüber seit seinem 3. Geburtstag ...

von susa04 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Hab mal 'ne Frage an die erfahrenen Mütter bzgl. Trocken werden:

Unser Sohn ist im November 3 J. alt geworden. Letztes Jahr hat er schon mal ab und zu auf Toilette gemacht wenn ich ihn drauf gesetzt habe. Die letzten Wochen wollter er nicht und ich hab' ihn auch gelassen. Gestern nun wollter er keine Windel mehr anziehen und meinte, er ...

von roti120392 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

WIEDER trocken werden!Bitte Hilfe

Hallo! Jana war ja schon 4 Wochen komplett (ausser nachts) trocken und es hat alles super geklappt. Unterwgs hat sie immer ganz toll bescheid gesagt und wir waren alle sehr glücklich damit- sie auch! Kurz vor Weihnachten wurde sie krank und hat Antibiotika ...

von Steffi1079 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.