Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea79 am 12.05.2006, 0:56 Uhr

trinkproblem

hallo ich hab Zwillinge sie sind jetzt im dritten Monat und ich habe mit meiner Tochter nen problem sie trinkt seit knapp ner woche nicht mehr die angegebene Menge voher war es pro Malzeit 185ml jetzt ma gerade knapp 140ml und es wir immer weniger Die ersten schlücke trinkt sie sehr hastig und dann lässt es nach Dabei schlägt sie mit Händen und Füssen um sich manchmal schreit sie auch wenn sie die Flasche nur sieht bei meinen Mann trinkt sie überhaupt nicht hab schon endliches versucht die liege Position zu ändern das Loch im Sauger grösser gemacht ne ander Nahrung probiert ihr kleinere Trinkmenge in kürzeren Abschnitten angeboten meine Kinderärztin meihnte da die beiden für Zwillinge sonso bisschen über den Gewichtswert liegen sei es nicht so schlimm aber sie meihnte auch das sie in den letzden vier Wochen 260kg zugenommen hätte und das das zu wenig sei ansonten ist sie nicht weiter auffällig ihr Bruder im Gegensatz ist sogar übgergewichtig er fordert auch meine ganze Aufmerksamkeit daher sie eher der ruhigere von den beiden ist und er oft rummeckert kommt es vor das ich mich mehr um ihn kümmern muss natürlich versuche ich beiden so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken was leider nicht immer leicht ist bei Zwillingen kann es sein das sie deswegen schlecht trinkt um Aufmerksamkeit zu bekommen???

 
1 Antwort:

Re: trinkproblem

Antwort von koesti am 12.05.2006, 11:58 Uhr

Also ich glaube, Du machst Dir viel zu viel Gedanken. Vielleicht hat sie einfach weniger Hunger, weil sie gerade nicht so viel braucht. Wenn sie einen fitten Eindruck macht und regelmäßig die Windeln nass sind, dann ist alles ok. Die Kinder sind doch keine Maschinen mit festgelegtem Verbrauch.

Was das angeht bin ich froh, dass ich gestillt habe, da wusste ich nie, wieviel meine Kids getrunken haben und brauchte mir auch keine Gedanken zu machen.

LG, koesti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.