Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura710 am 26.01.2008, 20:01 Uhr

trinken...

eure Kinder Zitronentee diesen Instant?? Oder ist dieser nicht geeignet für Kinder??? Ist schwarzer Tee enthalten??

 
5 Antworten:

Re: trinken...

Antwort von stetibi am 26.01.2008, 21:04 Uhr

Hallo,

ob Schwarztee-Extrakt drin ist, steht auf Verpackung. Es gibt auch Früchtetees mit oder ohne Schwarztee darin.
Ich glaub nicht, dieser Instant-Zitronentee enthält Schwarztee, aber ich würde ihn trotzdem nicht geben. Weil das eine Zuckerbombe ist, auch wenn du nicht nachsüßt.

LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken...

Antwort von nagchampa am 26.01.2008, 22:13 Uhr

Wenn du den Krümeltee meinst. Nee, da ist eigentlich kein Schwarztee drin. Ich tät den als Erwachsener nicht mal trinken. Das ist doch nur Zucker, zucker, Zucker (in verschiedenen Ausführungen) und Aroma. Dann kauf lieber Früchtetee. Da ist zwar auch Aroma drin, aber wenigstens kein Zucker.

Hat keinerlei Nährwert, nur Kalorien.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken...

Antwort von Nase am 27.01.2008, 9:43 Uhr

Also ich würde glatt behaupten, dass da Schwarztee enthalten ist, zumindest bei dem den ich da grad zuhause rum stehen hab. Aber insgesamt auch ohne Schwarztee ist so ein Zitronentee absolut nichts für Kinderzähne.. Dann lieber Wasser oder Beuteltee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann heißt es Zutatenliste lesen oT

Antwort von nagchampa am 27.01.2008, 12:17 Uhr

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken...

Antwort von RR am 27.01.2008, 15:31 Uhr

Hallo
ob Schwarztee drin ist siehst du an der Zutatenliste. Ich wollte ihn auch mal nehmen da ich lieber kalten Tee trinke als heissen. Hab ihn aber dann stehen lassen denn als ich die Kalorien gelesen hab bin ich bald umgefallen, der scheint wirklich nur aus Zucker zu bestehen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.