Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandriva am 06.05.2008, 13:04 Uhr

Trinken im Schlaf

Mein Sohn, 5 Monate alt, trinkt seit 1 Monat nur noch im Schlaf. Wenn ich die richtige Gelegenheit verpasse, ihm die Flasche zu geben, wird eine Mahlzeit ausgesetzt. So trinkt er pro Tag 700-1000 ml Anfangsmilch #1. Er sieht zwar nicht verhungert aus. Aber es ist doch nicht normal. Hat jemand Erfahrung davon?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

er kann nicht aus dem Glas trinken

Hallo ! Mein Sohn Ende August 2005 geboren schafft es einfach nicht aus dem Glas bzw. Becher zu trinken. Immer ist er und der ganze Boden nass. Er setzt es ganz komisch an so wie seine Flaschen und schon passierts. Hat jemand noch einen Tip? Liebe ...

von Silly69 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken eure kleine milch?

hallo, ich hätte da einmal eine frage an euch, trinken euere kleinen milch? meine tochter ist 17 monate und ich versuche ihr schon längerezeit milch zum trinken zugeben. aber allerdings ohne erfolg,manchmal trinkt sie zwei drei schluck und dann ist sie wieder ihr feind ...

von salzburg 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken

hey Mädels, meine Kleine ist nun 17 Monate. Nachdem sie ihr Tee-Glasfläschchen runtergeworfen hat und sie sich bei anderen Kindern das Becher-Trinken abgeguckt hat, hab ich gar kein neues besorgt und lass sie nun aus dem Becher trinken. Sie macht das gut und gerne, nur leider ...

von anglefish 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

HILFE! Was trinken nach Mandel-OP??

Hallo! Meine Tochter ist am Do an den Mandeln operiert worden. Sie soll sehr viel trinken. Sie verabscheut jetzt schon pures Wasser. Tees mag sie überhaupt nicht. Und Fruchtsäfte sind verboten (auch verdünnt). Milch/Kakao erhöht die Schleimbildung, ist also auch schlecht, da ...

von lilli04 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

was im Winter zu trinken mitnehmen (im Freien)

Hallo im Frühling/Sommer/Herbst nehmen wir bei längeren Ausflügen (also Aufenthalt draussen, Spielplatz, Spaziergänge oder Umzug gucken etc) immer Wasser mit zum Trinken. Jetzt ist es ja aber so kalt dass Wasser nach 1 h draussen eisig ist u. da will man es nicht trinken ...

von RR 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Krank und will nicht Trinken

Hallo, ich geh bald am Stock... meine Maus ist jetzt knapp 18 Monate und das erste mal so richtig krank, Husten Schnupfen Fieber Nebenhöhlen sind auch schon angegriffen. Dar Kinderarzt hat ein Antibiotikum verschrieben, alles nich sooo tragisch, aber sie will den Saft nicht ...

von urmel_1 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.