Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen33 am 11.05.2006, 20:04 Uhr

Tragtuch / Kleidung

Hi zusammen
Ich hoffe ich finde hier jemand, der sich mit dem Tragtuch auskennt.
Ich habe ein Tragtuch von Didymos. Mein Baby ist 1 Woche alt und ich möchte gerne mal mit ihm im Tragtuch rausgehen. Nur weiss ich nicht so recht, was ich ihm anziehn soll. Durch mich wird es ja auch noch gewärmt und das Tuch, also was ziehe ich ihm bei ca 22 Grad an?

Lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Tragtuch / Kleidung

Antwort von koesti am 11.05.2006, 20:29 Uhr

Das gleiche, was Du ihm im Haus auch anziehst. Ist doch die gleiche Temperatur...

LG, koesti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragtuch / Kleidung

Antwort von ps1809 am 11.05.2006, 21:24 Uhr

einfach so wie es ist ins tuch packen und ggf einen sonnehut auf den kopf wenn du den nicht mit ins tuch packst.

LG petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.