Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 12.03.2010, 9:17 Uhr

Tragikomödie

Das Kind hat sich gestern das erste Mal allein zum Kacken auf seinen Topf gesetzt. Hinterher hat er ihn sehr stolz zu mir gebracht, aber es war nur ein Pfützchen drin - weil die Strumpfhose noch an war, die enthielt den Rest.

Naja, wenigstens war das Pfützchen drin, so dass es nicht ganz ergebnis-(und erfolgs)los war und ich werde mich wohl am Wochenende hinsetzen und ein paar Splitpants nähen...

Etwas sinnlos, ich weiß, wollte es aber trotzdem erzählen.
LG

 
2 Antworten:

Re: Tragikomödie

Antwort von streepie am 12.03.2010, 12:30 Uhr

In China sind "splitpants" fuer die Kurzen ueblich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragikomödie

Antwort von Clivi8 am 12.03.2010, 14:04 Uhr

Ich finds toll, dass er von allein drauf ist... mein Kleiner kreischt das ganze Haus zusammen, wenn er sein Töpfchen nur sieht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.