Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxinchen  am 24.05.2013, 18:14 Uhr

Totale Mamaphase mit 2,5 Jahren???

hey,
meine maus ist jetzt gute 2, 5 jahre alt und wiedermal mega anhänglich. ich darf eigentlich gar nix alleine machen, selbst aufs Klo nehm ich sie mit .
Und bei den Oma´s die sie eigentlich ja kennt und auch liebt, will sie nicht mehr bleiben.
Sie klebt förmlich an mir, was soll das verhalten, ist das echt noch normal??
Arbeiten geh ich ja schon lange wieder, aber nur 2 x die Woche für ein paar Stunden, ich versteh das langsam nicht mehr.
Ausserdem ist das sehr anstrengend und auch mittlerweile echt nervig.
Kann mir wer was dazu schreiben, wäre echt super lieb .
Danke und LG

 
1 Antwort:

Re: Totale Mamaphase mit 2,5 Jahren???

Antwort von Eris am 25.05.2013, 12:30 Uhr

Meine Mädels sind auch so. Bei Oma bleiben sie nur, wenn ich mich rausschleiche. Die beiden sind "fast 2" und 4,5 Jahre. Die Große ist schon besser, aber auch erst so mit drei Jahren. Gibt halt sonne und solche.... bei der Kleinen hab ich jetzt gemerkt, dass sich das Geheule recht schnell erledigt, wenn ich nicht reagiere, denn beim Zweiten KANN man einfach nicht immer, da MUSS auch mal Papa oder Oma, damit man sich ums erste auch mal kümmern kann...und siehe da, es geht auch. 2min Quarken und dann ist gut. Ich glaub wir sind einfach erste Wahl und sie versuchen es halt - und das ist doch auch gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

extreme Mamaphase mit 19 Monaten!

hallo, ich wollt mal wissen ob das normal ist das meine kleine jetzt 19 monate so extrem an mir hängt? sie tut das bereits seit wochen oder gar schon monaten. könnt es daran liegen das ich seit einiger zeit wieder arbeiten gehe? in der zeit ist sie entweder bei ihrem papa ...

von keksi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mamaphase

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.