Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona06 am 26.08.2009, 22:36 Uhr

Toilettensitz-Frage

Hallo,

da mein Sohn nun anfängt auf die Toilette zu wollen, habe ich mal eine praktische Frage. Wohin legt man den Sitz am besten, wenn er nicht benutzt wird? Oder läßt man ihn am besten die ganze Zeit auf der Toilette liegen vorsichtshalber (außer wenn er mich dann wieder stört)? Unserer hat einen Haken hinten, weiß aber nicht wo man ihn hinhängen könnte...

Gruß

 
2 Antworten:

Re: Toilettensitz-Frage

Antwort von DieJessi am 26.08.2009, 23:06 Uhr

wir haben ihn an die wand direkt neben die toilette gelegt. haben aber bei uns auch nicht viele möglichkeiten da es eh so klein ist. finn nimmt sich den dann und legt ihn sich selber drauf.

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitz-Frage

Antwort von Häsle am 27.08.2009, 10:06 Uhr

Unserer hängt an einem Haken, der zufällig schon da war. Solche Haken gibt's aber auch schon zum Kleben oder mit Saugnapf, falls du nicht bohren willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.