Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 07.07.2008, 13:53 Uhr

Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Hy,

brauch mal ein paar Geburtstagsgeschenke-Tipps. Mein Sohn hat in 4 Wochen seinen 3. Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich der Verwandtschaft sagen soll was sie kaufen können (dürfen, sollen )

Danke
Daniela

 
5 Antworten:

Re: Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Antwort von Kruemelmama am 07.07.2008, 14:04 Uhr

hallo

mein Tochter wird in 2 Wochen 3, sie bekommt ein Big Bobby Quad, da freut sie sich schon tiersich drauf, ansonsten Puppenbett und Schrank, der Tipp wird dir aber nix nützen

viele Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Antwort von Svenni am 07.07.2008, 14:27 Uhr

Mein Sohn wird am 19. drei Jahre alt
Er bekommt: 1 Puzzle von den kleinen Einsteins (Ravensburger, 2 x 20 Teile), 1 Holzschwert mit Schild (nicht pädagogisch korrekt, aber ein Riesenwunsch), ein Holzxylophon, das Flughafenlöschfahrzeug von Duplo von meinen Schwiegereltern, das Rennauto von playmobil, eine Taschenlampe die sich durch schütteln auflädt (braucht keine Batterien), einen roten Sessel (wie der "Poäng" von IKEA) - habe ich günstig gebraucht gekauft, einen ferngesteuerten Zug für seine Holzeisenbahn (Oma). Außerdem hat er sich die sprechende Säge von playskool gewüscht , nun gut, die schenkt sein Patenonkel (hat er bei einem anderen Jungen gesehen). Ein Wunsch von mir für ihn ist ein Radio/CD/Cassettengerät, das der Opa schenkt.
Vielleicht inspiriert dich ja was!
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Antwort von Jeany1234 am 07.07.2008, 16:59 Uhr

Bastelschere, Hörspiele, Malblock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Antwort von schatzi28 am 07.07.2008, 17:20 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat zum 3. Geburtstag u.a. von Fisher Price ein ferngesteuertes Auto, ein Fahrrad, eine Waterplay-Bahn bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Antwort von dani270980 am 07.07.2008, 19:48 Uhr

Supiiiii, war ja echt schon einiges dabei. Vorallem die Bastelschere fand ich gut, hat er nämlich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.