Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 04.01.2010, 10:06 Uhr

Tipp gesucht: Suche Babypuppe...

Hallo,

und zwar:
Suche ich eine Babypuppe, die

- nicht so irre groß ist (also irgendwie so zwischen 30 und 40 cm)
- "sitzen" kann ... sprich keine reine Weichpuppe ist

Wessen Tochter hat so eine - und wer kann mir Modell und Preis nennen?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Tipp gesucht: Suche Babypuppe...

Antwort von D.G.31 am 04.01.2010, 16:20 Uhr

ich finde die Baby born gut. Meine Tochter hat einen Jungen( ich bin schwanger und es wird ein Junge) zu Weihnachten bekommen. Fand sie früher doof aber ich muß sagen sie macht fast alles mit. Es gibt unendlich viel Zubehör. Unsere hatte Pampers Fläschchen Schnuller Breiteller Löffel und Töpfchen dabei. Man kann sie baden und alles mögliche.Das Beste ist das du fast auf jedem Trödel fündig wirst und die sonst recht teuren Sachen sehr günstig bekommst. Sogar die Puppen gibt es so ab fünf Euro. Unsere lag so bei 40 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.