Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kite kat am 10.07.2008, 10:30 Uhr

Theater

Hallo, mein zwerg geht seit april zur tagesmama.Und ich gehe wieder voll arbeiten. Es war eine harte zeit mit viel weinen und schreien. Jetzt macht er immer morgens theater schmeist sich hin. Und nachmittags will er nicht abgeholt werden da weint er. Habt ihr ideen. Das problem ist das ich eine woche spät die andere woche früh habe. Mal holt ihn der papa mal die oma mal ich aber er versteht das nicht.weil in der spätschicht sieht er mich nur früh kurz was soll ich machen ?? Ideen vorschläge.Mein zwerg ist 2 jahre 3 monate.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.