Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri_plus_1 am 02.08.2013, 21:24 Uhr

Teppich gesucht

Wir suchen einen großen Teppich fürs Kinderzimmer, der sowohl für Mädchen als auch für Jungs passend ist. Könnt ihr da was qualitativ hochwertigess empfehlen wo man nicht arm bei wird?

Wir hatten einen Bauernhofteppich bei bonprix in 120x180 bestellt

http://www.bonprix.de/produkt/teppich-bauernhof-gruen-944847/

und müssen den nun leider zurück schicken, da man jede Faser einzeln rausziehen kann. Für Kinder also ungeeignet! HABA finde ich gut, die Teppiche sind aber leider etwas klein.

Meine arme Kleine hat den Teppich heute mit strahlenden Augen in Beschlag genommen und war so traurig, als wir ihn wieder eingepackt haben Mein Mamaherz weint da gleich mit...

 
7 Antworten:

Re: Teppich gesucht

Antwort von jaromir1976 am 02.08.2013, 21:39 Uhr

Schau mal hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/childrens_ikea/18774/

Meine beiden haben die Fabler-Teppiche in grün und blau, aber die gibt es wohl leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teppich gesucht

Antwort von Oktaevlein am 03.08.2013, 0:11 Uhr

Wir haben diesen (allerdings nur mit der Schnecke drauf, da kleinste Ausführung)

http://www.esprit.de/wohnen/kinderzimmer/teppiche-kids/handgetufteter-teppich-ESP284403_000

Hält jetzt schon über 2 Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teppich gesucht

Antwort von Oktaevlein am 03.08.2013, 0:14 Uhr

... für Jungs ist der aber wohl eher nichts. Es gibt da aber auch andere, allerdings etwas teuer als bei bonprix. Dafür aber gut Qualität.

Der Bauernhofteppich ist übrigens super süß. Schade, dass er so schlecht verarbeitet war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teppich gesucht

Antwort von dee1972 am 03.08.2013, 2:22 Uhr

Wir haben den Zootiere-Teppich von bonprix (140x200) und sind sehr zufrieden. Haben ihn vor knapp 3 Jahren gekauft und da fusselt nix. Den gibts übrigens auch in 120x180.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teppich gesucht

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.08.2013, 11:34 Uhr

ich hatte bei hammer mal einen tollen teppich in diesem stil gesehen. kann dir aber weder zu Preis noch zu Qualität was sagen wobei man bei Hammer ja eher keinen ramsch findet.

meinst du der fusselt auch nach dem ersten absaugen noch? Ein bisschen fusseln ja alle Teppiche zu Beginn!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teppich gesucht

Antwort von Sandri_plus_1 am 03.08.2013, 14:46 Uhr

Ein bisschen fusseln wäre ja nicht schlimm, aber bei diesem Teppich kann man leider jede Faser mit den Fingern rausziehen. Da scheint nix verklebt, verwebt oder ähnliches zu sein. Die sind einfach lose...

Wir haben jetzt bei Teppich Kibek bestellt, mal sehen wie die Qualität ist. Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teppich gesucht

Antwort von Mirabai am 04.08.2013, 20:29 Uhr

Hallo,

wir haben vor 3 Wochen (?) einen Teppich fürs Kinderzimmer gekauft.

Dachte eigentlich ich kann bei dem Preis nicht viel davon erwarten. Aber Knirps wollte ihn unbedingt haben, also habe ich ihn gekauft und wurde eines besseren belehrts!

Hier unserer:

http://tedox-shop.de/de/224845_Spielteppich?action_ms=1


Haben ihn in 2x3meter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geruch aus Teppich wegbekommen?

Hallo zusammen, unser Kleiner hat leider mehrfach auf unseren Wohnzimmerteppich gespuckt. Trotz mehrfacher Reinigung (ich hab auch Essig versucht) riecht es noch immer bestialisch nach Erbrochenem.Habt ihr mir bitte einen Tip? Der auch unschädlich für Kinder ist? Vielen ...

von Bibi11 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Stoppersocken u. Teppichboden

Hallo da wir (unten) schon feststellen konnten dass viele diese Stoppersocken als Hausschuh-Ersatz tragen würde mich mal interessieren ob die bei euch auch mit der Zeit Löcher kriegen an den Fersen u. an den Zehen? Man kann sie Stopfen, machen wir dann auch - aber woran liegt ...

von RR 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.