Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona06 am 12.06.2008, 19:44 Uhr

Taugen Schranksicherungen zum Kleben was?

Hallo,
da mein Sohn nicht aufhört an den Schubladen zu rütteln, wenn er müde ist, müssen wohl doch Schranksicherungen her. Diese einfachen zum Kleben mit Klettverschluß, sind die zu empfehlen? Oder ist das so wie mit den einfachen Steckdosensicherungen, dass ein Kind mit Geschick und viel Kraft sie einfach abbekommt?

Ich möchte eigentlich nicht herumschrauben, und Spuren sollen auch keine bleiben.

Danke und Gruß

 
6 Antworten:

Re: Taugen Schranksicherungen zum Kleben was?

Antwort von almut72 am 12.06.2008, 19:47 Uhr

Die sind teuer und nicht sehr haltbar (bei uns). Besser sind die von DM, auch zum Kleben, allerdings mit einem Schnappschloß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taugen Schranksicherungen zum Kleben was?

Antwort von dieElle am 12.06.2008, 19:50 Uhr

Wir hatten auch die von DM an einem Schrank. Allerdings hat meine Tochter die gleich 2x kaputtbekommen! Das Schnappschloß war irgendwann einfach hinüber. Wir haben nach zweimal Auswechseln dann keine Lust mehr gehabt und einfach die gefährlichen Dinge aus dem Schrank geräumt!

Gruß, dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taugen Schranksicherungen zum Kleben was?

Antwort von mona06 am 12.06.2008, 19:55 Uhr

Danke für die schnellen Antworten. Dann sind die wohl umsonst... schade.

Naja, wo soll man bloß alles hinräumen? Es geht mir jetzt aber eher um das Gerüttel an den Schubladen (eine ist schon kaputt). Da kann man wohl nichts tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taugen Schranksicherungen zum Kleben was?

Antwort von dieElle am 12.06.2008, 20:22 Uhr

Vielleicht überlegst Du Dir, vielleicht doch eine richtige Sperre einzubauen (also mit Schrauben). Ewig ist die ja auch nicht. Du hättest halt nur später die Löcher von den Schrauben im Schrank (von innen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taugen Schranksicherungen zum Kleben was?

Antwort von Bellamama am 12.06.2008, 21:07 Uhr

Bei unserer Küchen taugen auch die zum Schrauben nicht. Die sind so blöd
vom Anbringen her, dass meine Kleine sie sowei aufbringt dass sie mit der
Hand reinkommt und ausräumen kann.
Hab halt alles weggetan.
Steckdosen sind mittlerweise (16 Mon.) uninteressant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns halten Sie ohne Probleme.

Antwort von Susie am 12.06.2008, 21:14 Uhr

Wir haben sie einfachen mit Klettverschluss - super!
Gekauft bei baby-markt.de.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.