Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerdream74 am 30.12.2010, 14:37 Uhr

Taufgeschenk

Ich suche ein Taufgeschenk für ein 1 Jahr altes Kind. Wer hat eine Idee und kann mir helfen???


DANKE

 
6 Antworten:

Re: Taufgeschenk

Antwort von sandawatz am 30.12.2010, 15:09 Uhr

Bist du die Patin?
Wenn nicht, würde ich Geld schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk

Antwort von lizim am 30.12.2010, 20:13 Uhr

Irgendwas mit dem namen des kindes vielleicht?
ein frühstücksbrettchen, ein paar lauflernschuhe oder hausschuhe (littlefootcompany), Kette, armband, da kann man überall den namen eingravieren, passt ja zur taufe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk

Antwort von Emily25 am 30.12.2010, 20:17 Uhr

Kinderbibel
christliche Kinderlieder (www.gerth.de)
schöne Poster mit Segenssprüchen (www.kawohl.de)
Taufkette
Besteck

Soll ja irgendeinen Bezug zur Taufe haben, oder?

...? was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk

Antwort von Cerrin77 am 30.12.2010, 20:21 Uhr

Unsere Kleine hat von unserer Patentante damals ein Goldnugget bekommen. Fand ich sehr schön, denn Geld im Umschlag ist immer so unpersönlich. Viel Spaß,Cerrin77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk

Antwort von niklas2006 am 30.12.2010, 20:46 Uhr

Hallo,
unser Sohn hat mit 1,5 Jahren zur Taufe von seinem Patenonkel eine versilberte Spardose in Form einer Lok bekommen: http://www.taufgeschenke-geschenke.de/taufe/Spardose-Lok.html
Neben dem "Geldschlitz" ist sein Name und Geburtstdatum eingraviert, in der Lok war ein Geldschein.
Jetzt ist er 4,5 Jahre alt und liebt diese Spardose über alles - und füllt sie auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk

Antwort von babysnail am 30.12.2010, 22:08 Uhr

Muss es denn was mit der Taufe zu tun haben?
Ich würde eher was schenken, was das Kind jetzt toll findet. Mit 1 Jahr war es bei uns dieser kleine Roller von Puky. Damit fährt es sich besser als mit nem Bobbycar.
Ansonsten ist so'n Mini Goldbarren (ab 1 Gramm bei der Bank zu bekommen) auch immer gern gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.