Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shelly77 am 14.03.2006, 7:26 Uhr

taufe vom neffen, suche geschenkt

hallo,

mein neffe wird bald getauft, meine schwägerin wünscht sich was persönliches (mit gravur oder namen) habt ihr eine idee für mich?

lg
shelly

 
5 Antworten:

Re: taufe vom neffen, suche geschenkt

Antwort von hexemama am 14.03.2006, 8:48 Uhr

Hallo,
es gibt doch so schöne Bastelsets zu kaufen womit man dann zu Hause einen Hand und/oder Fußabdruck des Kindes nehmen kann. Da ist alles incl. Rahmen dabei. Es gibt auch bestickte Kissen, Decken, Stofftiere oder Halstücher etc. So etwas finde ich nicht schlecht?!
Liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe vom neffen, suche geschenkt

Antwort von sylv am 14.03.2006, 9:06 Uhr

kettchen mit geburtsdaten eingrafiert oder sternzeichen.
eine uhr für ins kinderzimmer mit geburtsdaten drauf (haben meine zwei auch - sieht klasse aus)
ansonsten eine gaderobe mit seinem namen - sprich anstatt bärchen oder so halt die buchstaben geschnitzt mit 4 aufhängern dran.
halstuch mit namen etc..
stirnband mit namen - haben meine auch , find ich auch ganz toll
vielleicht ein t-shirt mit geburtsdaten u. bild drauf als erinnerung usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe vom neffen, suche geschenkt

Antwort von claudih am 14.03.2006, 10:01 Uhr

da gibt es solche schönen fotoalben mit silberrahmen vorne drauf. die kann man gravieren lassen.
hatte ich bei meinem patenkind. und dann statt foto vorne einen kleinen 5 gramm goldbarren. und einen schönen hintergrund.
später könnt man mal eheringe oder sonst was draus machen.

gruß

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe vom neffen, suche geschenkt

Antwort von lenamama99 am 14.03.2006, 10:13 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat von meiner Schwester (auch seine Patin) eine selbst gestaltete Kerze bekommen, auf der sein Name, der Tauftag und mit der entspr. Abkürzung sein Taufspruch steht.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taufe vom neffen, suche geschenkt

Antwort von phifeha am 14.03.2006, 14:11 Uhr

eine babyhängematte mit holzgestell in welches du den namen einbrennen lassen kannst!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.