Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 27.02.2007, 21:29 Uhr

Tagesmutter

Hallo,

ich hätte selbst Interesse zusätzlich zu meinem eigenen Kleinen (2 J.) noch 1-2 Kinder tagsüber zu betreuen.

Kann ich das einfach so machen oder muss ich unbedingt irgendwo gemeldet bzw. registriert sein?

Danke für Eure Tipps und liebe Grüße
Tina

 
2 Antworten:

Re: Tagesmutter

Antwort von ninsche am 27.02.2007, 21:36 Uhr

bei uns gibt es diese tagesmütterzentrale, wo du dich halt anmelden musst. und von dort aus gibt es dann auch weiterbildungskurse.

ich hab mir das auch schon überlegt.. na mal sehen..

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter

Antwort von Christina+Thomas am 27.02.2007, 21:48 Uhr

Hallo!!!

Bei uns ist das so, dass die Familienbildungsstätte Tagesmütter ausbildet und vermittelt. Die Tagesmütter verdienen zwischen 3 bis 5 Euro pro Stunde. Und regelmäßig müssen sie an irgendwelchen Kursen teilnehmen.

Lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.