Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karokatze am 19.07.2007, 12:50 Uhr

@Suki wg Freizeitpark

Hallo Suki,

habe gerade noch deine Antwort gelesen.

Ja, Du hast wohl recht, dass meine Ansicht da etwas "seltsam" ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in meinem Leben höchstens 2 - 3mal in so einem Park war und und mir einfach nicht vorstellen kann, was ein kleines Kind dort anfangen könnte. Deshalb habe ich hier um Rat gebeten. Ich gönne natürlich meinem Kleinen seinen Spaß,
er geht z. b. auch mit den Großeltern zur Kirmes, obwohl ich es für völlig übertrieben halte, ihn 20 Runden Karussell fahren zu lassen. Ich glaube, ich bin einfach zu alt für diese "schöne neue Freizeit- und Spaßwelt". Aber ich arbeite daran.

Liebe Grüße
Karo

 
1 Antwort:

Re: @Suki wg Freizeitpark

Antwort von Suki am 20.07.2007, 9:13 Uhr

Hallo Karo

Ich kenne nur den Heidepark so richtig. Alle anderen sind für uns zu weit weg. Wir waren mit 5Kindern da von 7Monaten bis 4Jahren. Fürs Baby gabs natürlich nur was zu gucken, aber für die anderen 4 war so einiges dabei. Ab 4 wird die Auswahl größer. Da kann man z.B. schon mit in die Wildwasserbahn (Kind wird angeschnallt). Für die Jüngeren gibt es eben klassische Kinderkarussels. Bei vielen kann man als ELternteil mit rein. Guck Dich doch mal auf der Seite vom Heidepark um. Da sind alle Angebote beschrieben.
Gut, die Preise sind nicht ohne, aber 20Runden Karussel auf einer normalen Kirmes werden teurer.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.