Startseite Forenarchiv Rund ums Kleinkind
Rund ums Kleinkind

Beitrag aus dem Forum Rund ums Kleinkind

suche tischdecke weiss net w ie die heisst

Frage von teufelchen-1977 - 21.07.2009

hallo vieleicht könnt ihr mir helfen.
wir haben ja am 2 August Taufe und feiern diese in einem Gemeindehaus. Nun habe net genügend weisse Tischdecken. Daher hab ich mir überlegt welche aus Papaier zu nehmen. Aber net die einfachen dünne sonder solche die etwas dicker sind fast wie Fließ. Die sind stabiler, weiss aber net wo ich die herbekomme und wie die heissen.

Danke scho mal
liebe grüße
Mone

Re: suche tischdecke weiss net w ie die heisst

Antwort von bubumama - 21.07.2009

Kennst Du METRO? Diesen Riesenladen für Gewerbekunden, die könnten sowas haben.
Ansonsten vielleicht in einem größeren Haushaltswarengeschäft, im Kaufhof oder so, wo es so "Partyequipement" gibt.

Fließläufer? Ich weiß auch nicht wie die heißen, auf den Sets, die ich noch vom Aldi hab, steht leider nichts drauf :-(

melli

Re: suche tischdecke weiss net w ie die heisst

Antwort von littlepanda - 21.07.2009

Hallo,

die heißen auch Vliestischdecken, soweit ich mich erinnern kann :.-)
Ich habe mal einige Jahre in dieser Branche gearbeitet und wir haben die immer an Kaufhäuser (Karstadt etc.) , Einzelhandel für Parybedarf (manchmal auch Schreibwarengeschäft) oder auch an große Supermarktketten verkauft.
Der Tip mit der Metro ist aber auch nicht schlecht. Oder Selgros, weiß ja nicht aus welcher Ecke du kommst.

ich wünsche euch eine schöne Taufe!!

LG Silke

danke

Antwort von teufelchen-1977 - 22.07.2009

und guten morgen.
Metro und selgros gibts beides bei uns. wir kommen aus esslingen.
da fahr ich moprgen mal zur metro, hab da gestern eh ein prospekt bekommen.

lg und einen sonnigen tag

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Rund ums Kleinkind  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.