Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaCaMa am 30.11.2010, 11:51 Uhr

suche ein lied

gibt es jemanden der ein Lied kennt was ungefähr so geht... guten morgen liebe sonne, ein neuer Tag erwacht???.....???? meinkleiner singt das in der Krippe.... kennt das jemand..?? auf youtube habe ich nichts passendes gefunden:...
danke schonmal

 
3 Antworten:

Frag doch in der Krippe, wenn sie das da singen oT

Antwort von Emily25 am 30.11.2010, 13:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch in der Krippe, wenn sie das da singen oT

Antwort von LaCaMa am 01.12.2010, 12:06 Uhr

ja das habe ich ja... aber die wussten auch erst nicht was er da singt--- sind aber jetzt drauf gekommen das er 2 verschiedene Lieder in einem singt... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha...

Antwort von Emily25 am 01.12.2010, 13:06 Uhr

na, das erklärt, warum es hier auch keiner kennt, dein Zwerg ist ein kleiner Komponist! (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.