Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald3fachmama2013 am 16.05.2013, 12:34 Uhr

suche alternative zu fenistil-tropfen

Hallo

mein kleiner hat ne Allergie bzw. Überempfindlichkeit auf Mückenstiche

letztes jahr hatten wir die fenistil-tropfen die auch gut geholfen haben. nun hat mir ne mutti von was anderem erzählt was noch besser sein soll nur wußte sie nicht wie das heißt.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke

 
2 Antworten:

Re: suche alternative zu fenistil-tropfen

Antwort von rabbit80 am 16.05.2013, 13:30 Uhr

Ich finde diese Selbstmedikation bei (Klein?) Kindern bedenklich. Eine Allergie sollte immer mit einem Arzt geklärt sein und entsprechende Verordnungen sind doch auch sparsamer für´s Portemonaie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche alternative zu fenistil-tropfen

Antwort von DecafLofat am 16.05.2013, 14:32 Uhr

der azaronstick ist ganz gut, WENN schon gestochen, allerdings darf der nicht auf kinderhaut da die das mittel evtl ja ablecken.
das ultimative gg mückenstiche ist aber die fenistil tropfen AUF den stich zu tupfen (und nicht innerlich einzunehmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.