Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GinaMia am 05.02.2010, 15:49 Uhr

Suche Spielpartner/in für meinen Sohn 20 Monate aus Berlin-Spandau !?

Hallo
ich bin 23 und mein Sohn Leland ist jetzt 20 Monate alt,
wir sind schon lange auf der Suche nach gleichaltrigen
zum spielen bei uns in der Nähe...
dass ist gar nicht so einfach... sind vor kurzem erst umgezogen nach Spandau Wilhelmstadt 13595 Berlin... haben gerade am 10.01.10 noch weiteren Familien Zuwachs bekommen .
Mein Mann ist die ganze Woche arbeiten und mir fällt Zuhause die Decke aufn Kopf
Also wer lust zu quatschen und auf Unternehmungen und ein oder mehr Kinder in dem alter zum spielen hat, eifnach melden
Ihr könnt auch gerne direkt auf den Briefumschlag unten klicken und mir eine nachricht schreiben, werde bestimmt zurück schreiben !!!
MFG
GinaMia

 
1 Antwort:

Re: Suche Spielpartner/in für meinen Sohn 20 Monate aus Berlin-Spandau !?

Antwort von ki-ch-02 am 12.02.2010, 20:28 Uhr

hab dir PN geschrieben !!!
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.