Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiD87 am 02.12.2014, 14:29 Uhr

Suche Mamas mit Kleindkindern, Feldkirchen, München Ost

Hallo ihr Lieben,

wir sind wegen einer neuen Arbeit meines Mannes jetzt in Feldkirchen (85622) (vorher Mittelhesssn) und auf der Suche nach Freunden.
Mein Kleiner ist 1 3/4, ich bin 27 (mein Mann ist im gleichen Alter)
Ich bin mit meinem Kleinen Zuhause bis er mit drei in Kindergarten soll.

Wir suchen also andere Eltern mit Kleinkindern für Spiel-Treffen, aber auch neue Freunde, um ab und an was zu unternehmen und jemanden zum reden zu haben.

Vielleicht sitzen ja noch andere Mamis Zuhause und freuen sich über neue Bekanntschaften/Freunde.

Viele liebe Grüße, Kathi

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.