Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 26.11.2009, 16:04 Uhr

Suche "Holzkugelbahn"

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer großen Holzkugelbahn.
Und zwar meine ich so eine stabile, an der kleine Leute auch stehen können - die sind bestimmt 90 cm hoch -- und man läßt Kugeln oder Männchen kullern.
Wo krieg ich das????
Danke!

 
4 Antworten:

so was?!

Antwort von ninsche am 26.11.2009, 18:59 Uhr

http://www.amazon.de/Beluga-Spielwaren-GmbH-30170-Holzkugelbahn/dp/B0007VTEAO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1259258336&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was?!

Antwort von muddelkuddel am 26.11.2009, 19:28 Uhr

die oben genannte hat sohnemann bei den großeltern, die ist gut.

lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was?!

Antwort von cymbeline am 26.11.2009, 20:04 Uhr

wir haben die auch, allerdings ist die nicht soo standfest. zum hochziehen nicht geeignet, es sei denn, ihr bohrt sie irgendwo fest ;-)
aber ansonsten total schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier:

Antwort von PhiSa am 27.11.2009, 8:20 Uhr

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-KB/-%2830031,46063,11269%29/Holzkugelbahn-11269.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dkugelbahn%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue


wir haben die kleinste (mit 5 Bahnen). Die gefällt uns sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.