Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl26 am 25.06.2008, 20:13 Uhr

Stuhlgang

Hallo.
Mein kleiner (4monate) hat schon drei tage kein stuhlgang, er bekommt nur muttermilch. Was kann ich tun, zum arzt gehen??

 
4 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von Lenn04 am 25.06.2008, 20:24 Uhr

Mach Dir keine Sorge! Alles noch im Rahmen! Von fünfmal täglich bis alle fünf Tage mal ist bei Muttermilch alles ok. Wenn er nach fünf Tagen noch nichts in der Windel hatte solltest Du mal zum KiA gehen.

Ich beneide Dich ehrlich gesagt darum etwas. Habe zwei Wickelkinder die beide je viermal pro Tag Stuhlgang haben. Das macht 8 Stinke-Windeln pro Tag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Lenn04 am 25.06.2008, 20:24 Uhr

Mach Dir keine Sorge! Alles noch im Rahmen! Von fünfmal täglich bis alle fünf Tage mal ist bei Muttermilch alles ok. Wenn er nach fünf Tagen noch nichts in der Windel hatte solltest Du mal zum KiA gehen.

Ich beneide Dich ehrlich gesagt darum etwas. Habe zwei Wickelkinder die beide je viermal pro Tag Stuhlgang haben. Das macht 8 Stinke-Windeln pro Tag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Diddl26 am 25.06.2008, 20:26 Uhr

Na Prima ;-) Sonst hat er immer einmal am Tag die Windel voll, und halt seit drei tagen nix mehr. Naja werd mal abwarten, aber man macht sich da schon sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von babu am 25.06.2008, 22:45 Uhr

Hi,
meine gestillte Tochter hatte manchmal bi zu 8 Tagen keinen Stuhlgang und dann plötzlich einen "Monsterschiß", dem keine Windel standhielt. Unser Kinderarzt sagtedamals, das sei ganz normal, da die Muttermilch fast vollständig verwertet werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unterdrückt Stuhlgang beim sauberwerden

Hallo! Meine Tochter wird jetzt 20 Monate und schafft es schon den ganzen Tag ohne Windeln zu laufen. Was das kleine Geschäft betrifft, klappt es total super. Sie sagt Bescheid wenn sie muss und es klappt dann auch. Sie war auch schon soweit, dass sie ihr großes Geschäft auf ...

von kathy508 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

probleme m. stuhlgang bei fast 3-jähriger

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir haben folgendes Problem: Meine Süße ist seit sie 2,5 J. alt ist trocken. Sie wollte plötzlich keine Windel mehr. Das große Geschäft hat sie etwas später immer schön in die Toilette gemacht, ohne, dass ich sie dazu ...

von nele 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.