Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl26 am 25.04.2008, 10:51 Uhr

Stuhl

Hallo. Ab wann wird der Stuhl bei Babys fester? Ich stille, und es is immer flüssig, is doch normal oder?

 
2 Antworten:

Re: Stuhl

Antwort von lavilja am 25.04.2008, 12:00 Uhr

ja... fester wurde er bei meiner als sie beikost bekommen hat mit 7 monaten... wenn du stillst ist das aufjedenfall normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von nickys am 25.04.2008, 17:03 Uhr

bei meinem sohn wurde er erst "normal fest", als die windel weg war! keine ahnung warum... er wurde aber auch gestillt bis die windel weg war (mit 2,5 jahre, bis 3 gestillt, aber nur noch wenig).

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwarz-grünlicher Stuhl

Hi, meine Püppi (fast 2 Jahre) hat seit zwei Wochen schwarz-grünlichen Stuhl, aber sonst keine Beschwerden. Sie bekommt erst jetzt ihre Zähne. Sie trinkt auch seit zwei Wochen richtigen (also keinen Kindertee) Früchtetee. Kann es daran liegen? Danke. lg ...

von Ayumi 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhl einhalten-bitte um Rat!

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre alt und hält schon längere Zeit immer wieder mal den Stuhl bis zu 5 Tage ein. Im Moment häuft sich das mal wieder. Er ernährt sich eigentlich ausgewogen und ich hab ihm seid gestern sogar Pflaumensaft gegeben und gebe ihm vom Kia auf jeden Tag ...

von nawe 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Unterdrückt Stuhlgang beim sauberwerden

Hallo! Meine Tochter wird jetzt 20 Monate und schafft es schon den ganzen Tag ohne Windeln zu laufen. Was das kleine Geschäft betrifft, klappt es total super. Sie sagt Bescheid wenn sie muss und es klappt dann auch. Sie war auch schon soweit, dass sie ihr großes Geschäft auf ...

von kathy508 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

probleme m. stuhlgang bei fast 3-jähriger

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir haben folgendes Problem: Meine Süße ist seit sie 2,5 J. alt ist trocken. Sie wollte plötzlich keine Windel mehr. Das große Geschäft hat sie etwas später immer schön in die Toilette gemacht, ohne, dass ich sie dazu ...

von nele 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

HILFE! Meine tochter zieht sich aus und schmiert mit Stuhl

seit einer woche macht meine kleine (2 und halb) eine große sauerei sie ist noch nicht ganz sauber wir sind dabei sie sauber zu bekommen sie macht auch jedesmal pippi im töpfchen meldet sich selbständig aber noch nicht ich setze sie ständig aufs töpchen so 8mal am tag die ...

von Arven79 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.