Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josephine1 am 24.11.2008, 14:28 Uhr

stoker husten und fieber ??????????????????????????

Was ist das ?????????????? das hängt bei uns im kindergarten an der wand , davon sind kinder betroffen ....hab noch nie was davon gehört.......ihr ???????

lg katja

 
1 Antwort:

Re: stoker husten und fieber ??????????????????????????

Antwort von Gabn am 24.11.2008, 16:49 Uhr

Hallo,
heisst es vielleicht: STARKER Husten und Fieber ? (War es Handschrift, vielleicht etwas undeutlich...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bei Fieber raus?

Hallo Ihr! Bitte schreibt mir doch eure Meinung, ob man mit den Kids bei Fieber an die frische Luft soll, bzw. darf. Bekomme von allen Bekannten immer eine andere Aussage darüber. Die ältere Generation (Schwiegermutter, Oma...) sind strikt dagegen.Sie kennen es so, dass ...

von Susi!!! 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Hausmittel gegen Husten???

Hallo, mein kleiner, 20 Monate, geht seit 4 Wochen in der Krabbelkrippe und ist (wie wohl zu erwarten war) von Husten geplagt. Hustensaft bekommt er nun als Zäpfchen, da er den anderen wieder ausspuckt... Was kennt Ihr denn als Hausmittel gegen den Husten, Antibiotika will ...

von Kruemelmami 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Zwiebelsirup bei Husten - ist das fürs Abhusten o. zum Hustenstillen?

Hallo da mein Sohn (wird Nov. 5) gerade mal wieder hustet, habe ich mal Zwiebelsirup angesetzt. Hab ja hier schon öfters darüber gelesen, aber noch nicht ausprobiert bisher. Nur - ist der zum Schleimlösen (also für Tagsüber) - oder eher was für Nachts? Nicht dass ich den ...

von RR 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Hilfe Husten

Meine Tochter ist 17 Monate und hustet gerade wie verrückt. Vom Kinderarzt gab es am Freitag Acc Schleimlöser mit Kirschgeschmack. den hat sie mir sofort wieder ausgebrochen auch der Versuch den Saft mit Multisaft zu mischen hat sie durchschaut. Hat sie mir mit Mama Bäh wieder ...

von D.G. 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Fieber - immer mal wieder! Häääää?

Huhu! Vorgestern hatte mein kleiner Mann (21 Monate) 39,5 Fieber! Gestern war wieder alles ok! Jetzt nach dem Mittagsschlaf sind wir wieder bei 39,2! Was kann das denn sein? Zum Arzt??? Er ist gut drauf (hat vorgestern Nacht viel geweint...ist aber wohl auch ...

von Sagraha 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

wie macht ihr das - leichtes fieber gehabt, trotzdem unterwegs sein ?

habe mal eine frage - meine tochter (2,5 jahre) hatte seit dienstag fieber, ist aber heute morgen wieder fieberfrei, in der nacht war sie auch kaum noch heiss. der arzt konnte nichts feststellen (ohren, lunge, hals i.o.). ausschlag hat sie bisher auch keinen bekommen. bei uns ...

von Liesel 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

fieber

Halli Hallo! Meine kleine (20 mon.) hatte heute den ganzen Tag über (durch die Impfung) Fieber. Am Abend sogar 39,8 ! Habe ihr dann ein Mexalenzäpfchen gegeben. Ich habe zwei Sorten zuhause: Die für Säuglinge und die für ...

von alinabuzi 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Nachts erbrechen beim Husten

Hallo mein 4jähriger Sohn hustet seit gestern abend u. hat heute nacht erbrochen beim Husten. Wir waren beim KA der hat uns einen Schleimlöser verschrieben, aber nix für nachts. Was kann ich machen damit er nicht heute nacht wieder erbricht? Kopfteil höher? Nasse Tücher ...

von RR 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

wann messt ihr Fieber beim Kind?

Hallo und zwar stand mein Sohn (4,5) gestern auf u. sagte er habe Husten u. Schnupfen - was auch stimmte. Wir gingen auf den Spielplatz wo er ganz normal spielte. Dann heim zum Mittagessen u. da schlief er schon auf dem kurzen Weg im Auto ein. Ich dachte naja, ist warm heute ...

von RR 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Mit fieberndem Kind zum Arzt/verreisen???

Hallo, mein Sohn ist 11 monate und hatte gestern bis zu 39,5 Fieber. Jetzt scheints zu gehen. Er ist wieder relativ fit. Ich vermute, es waren die Zähne. Würdet ihr mit ihm verreisen, wenn es diese Nacht wieder so schlimm wird? Also ich ja eigentlich nicht. Aber mein ...

von Annabella78 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.