Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 04.11.2010, 15:35 Uhr

stoffwindelhosen

Als sich unser Kind noch wickeln ließ, haben wir gerne Stoffwindeln (von Lotties) genommen. Jetzt werden nur noch Windelhosen/Pants akzeptiert, da sie diese selber anziehen kann. Hat da vielleicht auch jemand eine Empfehlung im Stoffbereich? Es soll so eine Art Schlüpfer sein, der auch mal etwas Urin aufnimmt, wenn es mit dem Toilettengang nicht ganz geklappt hat.

 
1 Antwort:

Re: stoffwindelhosen

Antwort von lady-kiss am 04.11.2010, 20:04 Uhr

ich würde einfach einen schlüpfer nehmen und eine stoffwindel einlage rein legen, gibt doch diese "endlos windeln, oder windel ohne ende" oder wie die heißen, praktisch wie eine binde xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.