Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli92 am 30.01.2011, 16:40 Uhr

stillprobleme

hallo :)

hab da mal eine frage

mein sohn 8 wochen alt, hat vor ei paar tagen angefangen mit meiner brust zu spielen...

immer wenn ich ihn anlege, trinkt er die ersten paar minuten normal, und dann fängt er an die brust loszulassen, und dann sucht er wieder.. und das die ganze zeit...
anfangs dachte ich, dass ich keine milch mehr habe... das ist aber nicht der fall... denn ich kann problem los milch ausstreichen...

habt ihr das auch mal erlebt ?
was kann ich machen ?

helft mir :)

 
4 Antworten:

Re: stillprobleme

Antwort von Eeyro82 am 30.01.2011, 16:42 Uhr

und was ist jetzt GENAU dein Problem, deine Frage???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillprobleme

Antwort von meli92 am 30.01.2011, 16:49 Uhr

wie ferhinder ich das ???

was kann ich machen das er wieder normal trinkt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillprobleme

Antwort von TinkaN am 30.01.2011, 17:36 Uhr

Du kannst das nicht verhindern. Dein Sohn weiss jetzt, dass es immer Milch gibt, wenn er welche braucht und fängt langsam an, sich für andere Dinge zu interessieren. Da machst du nichts dran, das ist ganz normal.
Gruß Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillprobleme

Antwort von babysnail am 31.01.2011, 13:01 Uhr

Schon mal im Stillforum nachgefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.