Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiclaudia am 20.05.2009, 12:34 Uhr

Stilbluete: Baby beim Doktor gekauft....

Hallo Ihr Lieben,
hier was zum Schmunzeln: Mein Grosser (3Jahre) hat gestern in der Kita erzaehlt, dass er als Baby in Mami's Bauch war und dann raus kam.
Die Erzieherin stimmte zu und fragte, ob Bruederchen Jonas (9 Monate, auch in Kita) auch aus Mami's Bauch kam.
Sagt der Grosse mit ueberzeugender Klarheit: "Nein. Den haben Mami und Papi beim Doktor gekauft. Fuer 5 Pennies (wir wohnen in GB)."
Da fragt die Erzieherin: "Kann ich denn da auch ein Baby kaufen?"
Sagt der Grosse: "Ja, wenn Du mir 10 Pennies gibst, kannst Du Zwillige haben."
*lol*
LG, Claudia

 
2 Antworten:

Re: Stilbluete: Baby beim Doktor gekauft....

Antwort von schnecke1 am 20.05.2009, 13:22 Uhr

der ist süüüßßßß! Grins...

Kindermund eben!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilbluete: Baby beim Doktor gekauft....

Antwort von Muddie2006 am 20.05.2009, 13:33 Uhr

Wir haben laut unseres großen SOhnes (2 3/4) den Kleinen (9 Monate) im Schuhladen gekauft! Na ja, wo man nicht überalle Babys herbekommt! Unser Kleiner hat übrigens 140€ gekostet. Eurer war also ein regelrechtes Schnäppchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

neue Art von Doktorspiel

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich mache mir einen Kopf, jage durch das Internet und kann mich so garnicht beruhigen. Also Folgendes: Jan (3,5 Jahre alt) besucht tagsüber einen Kinderladen. Neuerdings haben die Kinder das Doktorspiel entdeckt. Alles gut und schön. Dank ...

von Jan-Isa-mum 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doktor

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.