Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamouse1 am 01.08.2014, 21:48 Uhr

Sport regelmäßig machen zum Abnehmen-wie macht ihr das mit Kind?

Hallo,
Frage steht da,wie schafft ihr es,euch sportlich regelmäßig zu betätigen,wenn ihr Kleinkind zu hause habt und einen Mann,der durch seinen Job wenig da ist.?? Würde gern 3 mal die Woche joggen oder walken gehen,aber weiß nicht wie ich das anstellen soll mit Kind...Großeltern kommen nicht in Frage,Mann auch nicht.

 
8 Antworten:

xBox kinect--> Zumba

Antwort von @youngmom am 02.08.2014, 11:03 Uhr

Guten morgen. Joggen kommt hier auch nicht in Frage. Vielleicht mal wenn ich frei habe und Isabella bei der Tagesmutter ist, das ist aber nicht regelmäßig. Ich habe eine xBox 360 mit Kinect und 2 Zumba spielen und Just dance und weitere Sportspiele. günstig war das nicht aber so kann ich jederzeit auch mit Kind sport machen (ich hab auch zumba Kids da macht sie schon etwas mit^^) .. Das ist zwar nicht wie Joggen aber, es macht mehr Spaß und es ist auch Bewegung pur. dafür hab ich abends 2 oder 3 Stunden Zeit alleine die zieh ich manchmal auch durch, wenn ich tagsüber nichts getan habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xBox kinect--> Zumba

Antwort von miamouse1 am 02.08.2014, 12:41 Uhr

hast du dadurch auch schon etwas abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xBox kinect--> Zumba

Antwort von @youngmom am 02.08.2014, 13:12 Uhr

Ja ich mach das schon ne ganze zeit lang und hatte in der Schwangerschaft 72 kg und jetzt 52 Wieder. Das halte ich jetzt mit der Bewegung und brauch auf nichts verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xBox kinect--> Zumba

Antwort von miamouse1 am 02.08.2014, 13:28 Uhr

das hört sich ja super an! ich will auch
danke für den Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xBox kinect--> Zumba

Antwort von @youngmom am 02.08.2014, 13:31 Uhr

Ich hab alles gebraucht gekauft. Die Kamera kostet neu schon 120 Euro. Da hat man richtig Geld gespart :) Und es macht auch Spaß. Ist ja eher tanzen und man kann das halt immer machen. Besonders im winter ist das auch gut zum warm halten und viel Auswahl an "spielen" gibt es da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport regelmäßig machen zum Abnehmen-wie macht ihr das mit Kind?

Antwort von Bivi76 am 02.08.2014, 17:55 Uhr

Ich habe seit drei Wochen hier einen Crosstrainer stehen. Den hatte ich mir schon lange gewünscht und wir haben einen richtig teuren gekauft, allerdings über Ebay, so das wir fast 1500 Euro gespart haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport regelmäßig machen zum Abnehmen-wie macht ihr das mit Kind?

Antwort von PiaMarie am 05.08.2014, 22:27 Uhr

Hallo,


Günstiger, wenn man den Platz hat, geht's auch über youtube Videos.
Such mal workout / Cardio / Zumba ... Da gibt's so viel was man nachmachen kann.

Ich hab da mittlerweile 3-4 Standard Videos und komm damit so auf 45min -60min Sport pro Tag.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport regelmäßig machen zum Abnehmen-wie macht ihr das mit Kind?

Antwort von Kiesel84 am 08.08.2014, 15:09 Uhr

Sorry verstehe nicht so recht wo das Problem sein soll? Kind in den kinderwagen schuhe an und lauf. Selbst das motzigste Kind freut sich.

Oder ab in den Fahrradsitz, Fahrradfahren verbrennt nicht so viele Kalorien, aber immerhin.

Gefällt dir beides nicht, dann such dir ein Fitnesstudio mit Kinderbetreung oder Freundinnen mit Kind.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.