Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuggu am 08.11.2007, 16:23 Uhr

Sponge Bob

Hallo,

mein Sohn meint, dass dieses Wochenende 36 Folgen von Sponge Bob ausgestrahlt werden. weiß jemand näheres darüber ???

LG

 
7 Antworten:

Weiß ich nicht, meine ist erst 2.

Antwort von Jeany1234 am 08.11.2007, 17:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sponge Bob

Antwort von angelo am 08.11.2007, 18:48 Uhr

auf nick kommtam samstag ab 19.45 24 stunden spongbob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sponge Bob

Antwort von Gazi72 am 09.11.2007, 7:00 Uhr

JA, 24 stunden spongebob...mein sohn wird viereckige augen haben danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brrrr, wie grauslich!

Antwort von Bonniebee am 09.11.2007, 11:05 Uhr

Hallo,

bäh, ich finde dieses Männchen so hässlich und hektisch, das eignet sich doch überhaupt null für Kleinkinder, meint Ihr nicht auch? Auch auf die Gefahr hin, dass ich spießig klinge: Biene Maja und Co. sind tausendmal ruhiger und besser geeignet als dieses fiese amerikanische Vieh... ;-)

Und dann auch noch ganze 36 Folgen - oh Graus!

Nix für ungut,

Bonniebee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat danach jemand gefragt?

Antwort von Suka73 am 09.11.2007, 12:09 Uhr

wie IHR das findet??????

Auf Superrtl kommen auf Toggo 36 Folgen, die eine Hälfte am Samstag und die andere am Sonntag.

Samstag 7.20 - 17.15 Uhr
Sonntag 7.20 - 17.15 Uhr

Und wenn Du auf www.toggo.de gehst dann siehst sogar noch, wann welche Folgen kommen!!!!

Ich habe EINE Lieblingsfolge, bei der ich mich jedesmal schlapp lache - und das ist die, wo Sandy Winterschlaf hält. Ich glaube das ist die "ein harter Winter" am Sonntag...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brrrr, wie grauslich!

Antwort von ny152 am 09.11.2007, 18:15 Uhr

dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brrrr, wie grauslich!

Antwort von ShirinasMama am 10.11.2007, 12:47 Uhr

Waaaaaaaaas?!
Wer will den soviel TV gucken und dann immer nur dieser doofe Schwamm?!
Meine 2 finden den schrecklich (2 und 4 Jahre), wir gucken den nicht.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.