Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger17 am 16.08.2006, 13:09 Uhr

Spielzeug bitte antworten

Hi!

Da ich noch Ferien habe habe ich heute morgen das Spielzeug meines Sohnes (19 Monate) aussortiert. Also Babyzeug weg weil er ja eh nicht mehr damit spielt. Nur er hat eigentlich jetzt nur noch Autos und einen Zug. Lego hat er auch aber das ist immer so ein Chaos weil er noch nicht wirklich damit spielt, habe es beiseite gestellt für später.
Mit was spielen eure Kids denn so?

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Spielzeug bitte antworten

Antwort von cordu511 am 16.08.2006, 13:17 Uhr

Hallo,
mein Sohn spielt gerne mit:
-Autos und anderen Fahrzeugen
- Parkhaus
- Holz-Eisenbahn
- Aquaplay
- Bilderbüchern
- Kinderküche
- Holz-Puzzle
- Bobby Car

Liebe Grüße, Cordula

Liebe Grüße, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug bitte antworten

Antwort von Linimaus am 16.08.2006, 15:39 Uhr

hallo,
also unsere kleine (bald 15 mon.) spielt mit recht gerne mit:

- bällen
- plüschtieren
- duplo (sie kanns auch schon zusammenstecken und werkelt halt alleine recht brav rum)
- holzbausteine
- schaukeltier
- rutschauto
- bücher anschauen
- lernspassauto (das macht musik und sie muss da auch bausteine in die richtige öffnung reinwerfen, das macht sie schon recht toll)
- kl. motorikschleife

ich glaub' ich hab nix vergessen!

lg, irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug bitte antworten

Antwort von Fraggle am 16.08.2006, 19:25 Uhr

meine Tochter hat in dem Alter kaum mit konventionellem Spielzeug gespielt, aber mit:

Klopapierrollen (mit und ohne Papier dran)
Papierprospekten aller Art (zum Zerreißen)
Töpfen und Kochlöffeln
einer alten fernbedienung (als entschädigung für Telefon etc., an das sie nicht dran darf)
Spiegeln bzw. Spiegelfolie
....
und allem, von dem man nie gedacht hätte, dass man damit spielen kann!

Lieben GRuß,
die Fraggle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug bitte antworten

Antwort von sylv am 16.08.2006, 19:33 Uhr

unsere haben schon mit playmobile u. lego gespielt nach ihrer art.
dann türmchen bauen u. umwerfen war immer der renner, oder farbenpyramide, steckwürfel, puzzel mit den griff dran, bälle, rutschauto, maltafel von fisher price, kugelbahn, motorikschleife, bücher u. was super gut ankam papier in kleine stücke reißen, im dreck spielen u. mit wasser, verstecken spielen u. fangen, krabbelstd. lieder singen u. die atraktionen wie ein kleines graues eselchen, kleine uhren machen tick tack..., hoppe hoppe reiter usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.