Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 81.Mum-2002.2005.2007.2008 am 22.12.2012, 21:08 Uhr

Spielzeug aus der USA bestellen - Wo und was ist zu beachten?

Hallo,

ich wollte Spielzeug aus der USA bestellen was es hier nicht gibt und wollte fragen wo ich das am besten bestellen kann und was zu beachten ist. Ich kann leider auch kein Englisch und weiß nicht ob ich auch per Bankeinzug bezahlen kann da ich keine Kreditkarte habe. Ich bin habe mehrmals schon bei Ebay und Amazon aus Deutschland bestellt, weiß aber nicht ob ich auch bei EBay UK und amazon com ? bestellen kann. Könnte ich mit Überweisung bezahlen und was ist mit Zollgebühren. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

 
1 Antwort:

Re: Spielzeug aus der USA bestellen

Antwort von Bonniebee am 23.12.2012, 17:42 Uhr

Naja, wenn Du kein Englisch kannst, ist das natürlich ein eher schwieriges Unterfangen. Du musst ja erstmal klären, ob der Händler überhaupt nach Europa versendet, und wie machst Du das ohne Englisch?

Wenn Du keine Kreditkarte hast, lassen sich manche Versender auf eine internationale Überweisung ein (IBAN), aber auch dafür musst Du natürlich nach der entsprechenden Konto- und IBAN-Nummer fragen können.

Wenn es ein Geschenk ist, fällt normalerweise kein Zoll an, das gilt aber - glaube ich - nur für kleinere Mengen. Wenn Du das Spielzeug hier verticken möchtest und deshalb größere Mengen bestellst, fällt dies aber sicher auf, und der Zoll hält die Hände auf.

Was genau möchtest Du denn bestellen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welches Spielzeug für 2 jährige??? Hilfe...

Was kann ich meiner kleinen fast 2 zum spielen anbieten? Sie hat Lauflernwagen, Malsachen, Bausteine, zig Kuscheltiere, einen elektrischen Spieltisch, einen Puppenbuggy, Bücher... das interessiert sie alles aber nicht mehr nun schau ich schon die ganze Zeit im Internet was ich ...

von affectionate 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Welches konstruktive Spielzeug für 2,5-jährige?

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (jetzt 2 1/2). Sie liebt konstruktive Spielsachen, baut schon mit kleinen Legosteinen Häuser und liebt basteln. Habt ihr Ideen, was ich ihr schon schenken kann? Habe ...

von cs80 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug 20 Monate

Hallo Ihr lieben, ich wüsste gerne was es um 20 Monate für sinnvolles Spielzeug gibt. Habt Ihr da Ideen? Mein Kleiner liebt Bücher und hat jede Menge. Ansonsten sind halt vor allem Haushaltsgegenstände interessant. Ich überlege eine Kreidetafel anzuschaffen. Habt Ihr so was. ...

von karo09 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

gebrauchtes Spielzeug

Hallo ihr Lieben! Jetzt muss ich mich mal an euch erfahrenen Mütter wenden. Was haltet ihr von gebrauchtem Spielzeug? Ich hab von meiner Mutter und Schwiegermutter Lego Duplo, Holzbausteine und Playmobil bekommen mit denen Mein Mann und ich vor ca. 30-40 Jahren gespielt ...

von SannyW30 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug für 3-jährige: Bauernhof

Hallo! Meine Tochter hat zum ersten Geburtstag einen Bauernhof von Little People bekommen mit dem sie gerne und viel gespielt hat. Jetzt habe ich den Eindruck, er ist langsam zu schlicht und ich würde ihrn gerne zu Weihnachten durch einen anderen Bauernhof ersetzen. Was ...

von Sammy13 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug

Hallo wollte mal wissen mit was spielen eure Zwerge so habt ihr viele Spielsachen..???eine Bekannte hat soviel Spielzeug für ihr Kind mein Sohn ist fast 19.Monate er hat finde ich eher wenig aber er spilet lieber mit Plastikflaschen oder läuft mir hinterher..:-)also so alleine ...

von missy5555 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

spielzeug-boxen

hallo zusammen, hat oder kennt jemand schöne spielzeug-aufbewahrungsboxen? sollen natürlich praktisch sein, aber auch nicht nur nach großer tupperdose aussehen (da wir sie noch ne zeit im wohnzimmer haben werden, unser kleiner ist erst 10 monate). freu mich über ideen ...

von miina 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

spielzeug für den garten????

ab wann spielen die kleinen eigentlich im sandkasten? haben heute mal so geredet was alles für den garten toll wäre also so hutsche, rutsche, sandkasten usw. aber ab wann spielen die kinder mit so etwas? unsere kleine wird im mai 1 jahr ist das dann im sommer schon ...

von clear 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug.

Mein Mann und ich hatten sehr unterschiedliche Kindheiten. Als er klein war (er ist in Marokko aufgewachsen), lebte er in sehr ärmlichen Verhältnissen und das einzige Spielzeug das er besaß, abgesehen von Plastikflachen und co., waren 5 Legobausteine. Genau 5. Die hatte er sich ...

von Stripelove 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug aufbewahren, eure Meinung

hallo, wir haben einiges spielzeug wofür unsere noch zu klein ist. da im haus wenig platz ist wollte ich sie in grossen schwarzen plastiksäcken auf dem speicher aufbewahren. da die säcke immer sehr riechen bi ich mir nciht sicher. Boxen gibts so grosse nicht und sind auch ...

von Savanna2 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.