Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanne am 22.03.2007, 17:40 Uhr

spielzegug 1jähri

hallo. mit welchem spielzeug beschäftigen sich eure einjährigen kinder? meine kleine braucht einige neue sachen möchte aber keinen ramsch kaufen der nur kurz bespielt wird.

danke für eure antworten

jeanne

 
3 Antworten:

Re: spielzegug 1jähri

Antwort von Clavi am 22.03.2007, 19:56 Uhr

Hi,

meine ist nun 13 Monate, sie spielt gerne mit Baby-Lego, ihrem Bobby-Car und dem Schaukelpferd. Wir haben auch so'n Holzwürfel, in dem man Klötze (rund, eckig, dreieckig, sternförmig) stecken muß - weiß nun nicht, wie die Dinger heißen ;-((( Den mag sie auch gerne. Ich möchte ihr gerne eine Kugelbahn kaufen, es gibt welche mit großen Kugeln, die sie nicht verschlucken kann.

Wir haben nicht sehr viel Spielzeug, weil Neele sonst irgendwie überfordert ist und sich nciht lang mit einem Teil beschäftigt. Ansonsten liebt sie auch noch Tupper und Töpfe...

Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielzegug 1jähri

Antwort von marlene82 am 22.03.2007, 21:53 Uhr

Motorikschleife, Bauklötze, Bobby Car, Schaukelelefant... Das preiswerteste und beliebteste Spielzeug ist und bleibt aber das Kücheninventar ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielzegug 1jähri

Antwort von Geisterfinger am 23.03.2007, 11:33 Uhr

Der Renner ist bei uns so eine DOse, in der es löslichen Kaffee gibt mit Plastikdeckel, in den ich einen Schlitz geschnitten habe, so dass man wie in eine SPardose Gläschendeckel reinsteken kann. Kostet nix!

AUßerdem IMMER BÜCHER! oder ein Puzzle, Autos, die Holzeisenbahn fängt an interessant zu werden, Ball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.