Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinpin am 09.02.2011, 15:17 Uhr

spielen mit 1 jähriger

hallo

wollt mal wissen was ihr so spielt mit euren mäusen. meine ist jetzt 14 mon.

was könnte man denn so alles mit ihr spielen. (wir machen so einiges, aber dachte mir vielleicht gibts hier auch so andere ideen)

 
2 Antworten:

Re: spielen mit 1 jähriger

Antwort von wolke76 am 09.02.2011, 20:54 Uhr

Hallo,

Fingerfarben

Schrank (mit Tupperzeug oder so) ausräumen und mit Holzlöffeln drauf trommeln (wenn du gute Nerven hast)

Ball kullern

Fingerspiele mit Reimen

Mutter-Kind-Gruppe (dort bekommt man auch immer wieder Anregungen)



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielen mit 1 jähriger

Antwort von Sarah23 am 10.02.2011, 8:02 Uhr

Hallo
unser SOhn ist jetzt nächste Woche 1 Jahr.
Er liebt es Bücher zu kucken stundenlang sitzt er da echt süß
was er auch mag ist- wenn wir Türme aus Mossgummisteinen bauen die umschmeissen, Sachen ausprobieren was wo reinpasst und wieder rausholen und einräumen ist grad auch ganz hoch im Kurs und sein krabbeltunnel
In eine SPielgruppe gehen wir auch das mag er sehr gerne

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.