Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2601 am 15.10.2013, 9:30 Uhr

Spiele ab 18 Monaten

Hallo liebe Mamis, unsere Maus ist heute 18 Monate alt. Könnt ihr gute uns sinnvolle Spiele empfehlen?
Ich dachte an das Haba Ringelreih Steckspiel aber da gehen ja die Meinungen auseinander. Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Spiele ab 18 Monaten

Antwort von Ann78 am 15.10.2013, 12:33 Uhr

Unser erstes gekauftes "gemeinsames" Spiel war die Fädelraupe, war auch so in dem Alter. Je nach Interesse kann es ja auch was ganz anderes sein. Bei uns lag das damals einfach auch nahe, da er eh gerne rumgefieselt hat. Die kannst du später auch noch mit regeln und Würfeln spielen, am Anfang reicht das Auffädeln ja voll und ganz. Angelspiel und Holzpuzzel.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele ab 18 Monaten

Antwort von sojamama am 15.10.2013, 18:17 Uhr

Von Haba gibt es eines, wo man Gegensätze zuordnen muss. Wie ein Puzzle ist das gestaltet.
Weiß aber die Altersangabe nicht mehr, aber vielleicht wäre es was.

Puzzle für die ganz Kleinen ist doch auch immer schön. Entweder wo man so Teile einfügen muss ins Gesamtbild oder ein "richtiges" Puzzle mit großen Teilen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.