Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanick123 am 04.03.2006, 13:18 Uhr

Spiel Wettflug

Hallo,

wir haben heute auf dem Flohmarkt das Spiel "Wettflug" gekauft; nur hab ich beim auspacken gemerkt,dass der Verkäufer wohl 2 Spiele in einem Karton hatte ---es sind nämlich 8 Flugzeuge anstatt 4 und auch wesentlich mehr Kofferkarten als laut Beschreibung!

Das ist ja nicht schlimm :-)); nur weiß ich jetzt nicht so genau, wie viele Kofferkarten --genauer gesagt, wie viele Karten von jeder Zahl (sind von 1-10 numeriert) wir brauchen !?!?!

Falls jemand das Spiel zu Hause hat, könnte derjenige dann mal BITTE nachzählen gehen -denn in der Beschreibung steht das leider nicht, da steht nur was von 40 Kofferkarten-aber halt leider nicht wie viel von jeder Zahl :-(( !?!?

Schonmal lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Spiel

Antwort von Meike + Eric :-) am 04.03.2006, 20:34 Uhr

Von welchem Hersteller ist denn das Spiel? Die meisten haben auf ihren HPs den Service, daß man Anleitungen finden kann. Eventuell kannst du da ne Mail hinschreiben und nachfragen.
Aber wenn du schreibst, daß 40 Karten da sein müssen die von 1-10 gehn würde ich auf 4 pro Zahl tippen, würde ja auch mit den 4 Figuren zusammen passen. :-)
Liebe Grüße Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel

Antwort von yanick123 am 04.03.2006, 21:29 Uhr

Hallo,

das Spiel ist von Ravensburger.........danke für den Tipp mit der homepage -aber ne Spielanleitung hab ich ja :-))

Es geht mir einfach darum,wie viele Karten ich von welcher Zahl brauche!
Von der 10 soll es -laut Beschreibung- nur EINE Karte geben!!!

Ich nehme mal an,dass der Vorbestitzer wohl einige Karten verloren hatte udn daher einfach noch ein 2.tes Spiel gekauft hatte........denn ich hab jetzt ca.73 Karten!

Trotzdem lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.