Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerlilli-bs am 23.09.2010, 19:29 Uhr

Spendenbasar für Maxi aus Salzgitter

Bei uns in der NAachbarstadt ist ein kleiner Junge gerade mal ich glaube nun 9 Monate alt an Leukämie erkrantk. Der Spender, der gefunden wurde, ist nicht mehr verfügbar.

Meine Freundin und ich wollen nun einen Babybasar bei uns in der Schule abhalten, deren komplette Gewinne (Tischgebühren, Kaffe- und Kuchenverkauf) für Maxi und die Typierungen gespendet werden sollen. Wir möchten selber einen Stand machen, an dem gespendete Kindersachen verkauft und komplett an die Familie gehen soll.

Hat jemand von Euch etwas zu verschenken, was wir dafür nutzen können? Wir werden natürlich darüber berichten und gern hier im Forum bekannt geben, wieviel zusammen gekommen ist.

Der Basar wird mit unserem Schulelternverein gemacht. Er findet am 09.10.2010 von 14-16.00 Uhr in der GS Altmühlstraße in Brausnchweig statt.

Wie gesagt, alle Gelder die zusammenkommen werden komplett für maxi gespendet!

Vielleicht hat der ein oder andere hier etwas, das er sonst eh wegtun würde, aber noch gut genug ist, um es weiter anzuziehen.

 
1 Antwort:

Re: Spendenbasar für Maxi aus Salzgitter

Antwort von Sienna221 am 04.10.2010, 15:57 Uhr

hallo, habe viel vom kleinen maxi gehört und finde eure idee,ihn zu unterstützen super! großes lob!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.