Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle74 am 16.10.2010, 22:09 Uhr

sorry, aber wer hilft mal eben, habe was auf youtube ansehen wollen und bin

ausversehen auf einen button mit einem download für eine cd gekommen, habe nach ca 20 sek den computer total ausgemacht, weil ich das gar nicht wollte. also, diese cd runterladen.
als ich den computer wieder anmachte, kamen komische blaue felder mit irgendetwas mit download.... wieder ausgemacht. jetzt läuft alles normal... erwarten mich jetzt demnächst irgendwelche rechnungen deswegen. habe voll bammel. mache so etwas sonst nie. were hilft mir mal und erzählt was dann passiert?danke

 
4 Antworten:

Re: sorry, aber wer hilft mal eben, habe was auf youtube ansehen wollen und bin

Antwort von Musikerin am 17.10.2010, 9:24 Uhr

Hallo,

ich würde zuerst Mal abwarten ob du eine Rechnung überhaupt bekommst und was in der Rechnung drin steht. Ansonsten würde ich am besten zum Rechtsanwalt gehn, die kennen sich am besten damit aus.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber wer hilft mal eben, habe was auf youtube ansehen wollen und bin

Antwort von hongurai am 17.10.2010, 17:37 Uhr

solange du deine credit-card daten bzw deine adressdaten nicht bei youtube angegeben hast - wieso hättest du das auch tun sollen ;)
Solange brauchst du dir keine gedanken machen über eine rechnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber wer hilft mal eben, habe was auf youtube ansehen wollen und bin

Antwort von Püminsky am 17.10.2010, 23:46 Uhr

Wenn etwas so einfach und ohne weitere Aufklärung zu einer kostenpflichtigen Geschichte wird, dann ist das unseriös und du musst gar nix :)
Sollten die über deine IP tatsächlich deine (email)-Adresse heraus bekommen haben und dir eine "Rechnung" stellen, dann lege Widerspruch ein (es gibt dazu auch Formschreiben im Netz, besser wäre aber, wenn du rechtschutzversichert bist) und reagiere nicht mehr drauf. Es können dann noch Massen an Mahnungen und Drohungen kommen, sogar mit dem GEricht wird manchmal gedroht - locker nehmen! Die Kosten, die sie durch eine Gerichtsverhandlung hätten nehmen die nie in Kauf. Es sind bellende Hunde, mehr nicht. Leider fallen genug Leute drauf rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön

Antwort von Libelle74 am 18.10.2010, 11:45 Uhr

hoffe es geht alles gut aus. und in zukunft bleib ich schön hier und bei ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.