Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanahusky am 30.04.2006, 18:53 Uhr

Sonnenschutz

Hallo,
meine Tochter(21 Monate)hatte ich letzten Sommer fast immer lange dünne Sachen angezogen und sonst die Weleda sonnenmilch benutzt. Dieses Jahr wird sie bestimmt auch T-Shirts anziehen wollen. Wer kann mir eine Sonnencreme empfehlen, die 100% mineralisch ist und einen hohen Schutzfaktor hat (und nicht so teuer ist).
Denn die Weleda war gut aber hat nur LSF 20.
Vielen Dank Sabine

 
5 Antworten:

Re: Sonnenschutz

Antwort von Ostseemöwe am 30.04.2006, 22:34 Uhr

Also meine Kinder bekommen auch T-Shirts an-ich achte drauf das sie nicht in der vollen Sonne spielen sondern im Schatten und creme sie vorher entsprechend ein. LSF 20 ist denke ich OK...soooo lange am Stück in der Sonne ist eh nicht gut. Meine haben noch keinen Sonnenbrand gehabt-nicht mal ne Rötung (trotz T-Shirts und Shorts)...Die Creme von Schlecker war ganz gut (30)...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschutz

Antwort von TineS am 01.05.2006, 1:44 Uhr

wir haben für die kids die sonnencreme von aldi südich glaube das ist LSF 30 und Stiftung Warentest SEhr gut

gruß
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschutz

Antwort von sylv am 01.05.2006, 8:48 Uhr

die von ladival ist auch super - gibt es in der apotheke - ist allerdings sehr teuer - die hatte ich für das 1. lebensjahr benutzt. ansonsten hatte ich die vom aldi oder schlecker oder lidl - die sind immer sehr gut getest - gibts auch alles in lsf 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschutz

Antwort von bigwusch am 01.05.2006, 12:06 Uhr

Hallo :o)

Wir haben eine sonnenmilch mit mineralischen Wirkstoffen :o)

Bei DM gibt es eine gute von babylove mit LSF 30. Und wir haben eine der Firma HAKA geschenkt bekommen mit LSF 20.

Ich denke auch das LSF 20 ausreicht weil ich schon gucke das sie nicht in die Mittagssonne kommen und danach auch nicht ständig in der Sonne sind.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschutz

Antwort von RR am 02.05.2006, 15:03 Uhr

Hallo
ich benutze schon von Geburt an für meinen Sohn (jetzt 29 Monate) die vom Aldi Süd, LSF 30.Bin sehr zufrieden mit, Patrick hatte nie Sonnenbrand oder Rötung u. spielt sogar oft im Sommer völlig nackt im Garten, mit T-Shirt u. kurzer Hose auf dem Spielplatz. Er liebt draussen sein - u. nicht überall ist Schatten möglich - leider .....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.