Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 16.05.2010, 13:35 Uhr

Sonnencreme von Eucerin

Hallo,

wer kennt sich damit aus?

Ich habe gehört, das die Sonnencreme von Eucerin keine Flecken auf der
Kinderkleidung hinterläßt.
Die meisste Sonnencreme macht ja Flecken, diese gehen meist nicht wieder raus.
Oder kennt jemand noch eine andere Sorte Sonnencreme, die keine Flecken macht.

Gruss Borghagen

 
3 Antworten:

Re: Sonnencreme von Eucerin

Antwort von Loeni am 16.05.2010, 13:43 Uhr

Hallo,

wir nehmen nur die Eucerin Creme und ja, sie macht keine Flecken, zieht super in die Haut ein.

Habe ein Sonnenallergiekind und benutze sie aber deswegen. Leider ist sie nicht gerade günstig bei 14 Euro.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leonie

Antwort von Borghagen am 16.05.2010, 14:32 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Welche Sorte von Eucerin benutzt du denn?

Gruss Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonie

Antwort von Loeni am 16.05.2010, 18:42 Uhr

Hallo,

die gegen Sonnenallergie, es ist auch ein Gel. Gibt es aber nur in Lichtschutzfaktor 25, aber es reicht aus und meine Tochter ist sehr hell von der Haut. Sonnenbrand hatte sie noch nie und das obwohl wir immer Urlaub an der See machen.

LG
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

habt ihr auch flecken auf der kleidung nach auftragen von sonnencreme?

hallo , habe gerade einmal den kleiderschrank meiner kleine umsortiert und aussortiert und dabei festgestellt das sie auf ihre sommerkleidung lauter gelbliche flecken hat. diese sah ich vereinzelt auch auf meiner kleidung. benutze eine kindersonnencreme und das ist mir ...

von salzburg 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Neurodermitis - Sonnencreme ??

Hallo, meine Kleine ( 2 1/2 ) hat eine leichte Neurodermitis, im Winter ist immer Ruhe, aber sobald es warm wird bzw. ich die Sonnencrme raushole, geht es langsam los, mein Verdacht war eigentlich, es liegt an der Sonnencreme, da ist ja immer viel Zeug drin, hatte aber auch ...

von ziegelstein 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme, hilfe! (ND)

Mein Sohn hat eine leichte Form von Neurodermitis und reagiert stark auf Parfumstoffe aller Art. Sonnencremes verträgt er auch nicht gut. Wir hatten die letzten Jahre immer die Edelweiß-Sonnencreme von Weleda, die ging einigermaßen - leider gibt es die jetzt nicht mehr! Wer ...

von Bubbles 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme und ohne Mütze

Hallo, wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Eincremen macht. Ist ja jetzt etwas wärmer geworden, und nun fang ich wieder an, meinen Sohn (1 1/2) vor jedem Rausgehen (selbst kurz einkaufen) einzucremen (genauso ein Kampf wie Zähneputzen!). Nun frag ich mich: Machen das ...

von mona06 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.