Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly2704 am 28.03.2007, 14:10 Uhr

Sojamilch vs. Kuhmilch

Hallo ihr lieben,

habe mal eine Frage: Meine Tochter knapp 16 Monate trink Nachts immer noch Milch. Sie hat die ganze zeit Folgemilch ab dem 8 Mon. getrunken. Da sie aber tagsüber gut Isst, denke ich das sie die Milch nur aus gewohnheit trink und da braucht sie ja keine Folgemilch. Jetzt wollte ich ihr Nachts normale Milch geben. HAbe aber gehört, dass das nicht gut ist, wenn sie soviel Milch trinkt, ich sollte ihr lieber Sojamilch geben.
Was sagt Ihr dazu, bin jetzt ein wenig verunsichert.

Kann mir einer Vor und Nachteile sagen?!

Danke & liebe Grüße
Petra

 
1 Antwort:

Re: Sojamilch vs. Kuhmilch

Antwort von Hofi2 am 28.03.2007, 20:35 Uhr

Nee, igitt. Annika hat ND und darf deswegen nur wenig Kuhmilch. Hatten das auch mal mit Sojamilch versucht. Bäh, die hat sie gar nicht getrunken. Nimm lieber Fettarme H-Milch, da kannst du in dem Alter nix mehr falsch machen.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.