Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evale am 11.03.2013, 20:37 Uhr

Sohn mag nichts trinken

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen! Mein Sohn (14 Monate) war letzte Woche erkältet, der Schnupfen ist aber mittlerweile praktisch weg. Jetzt, am Ende der Erkältung, hat er angefangen kein Aptamil mehr zu trinken. Seit heute Nachmittag verweigert er auch Wasser - essen tut er nur wenig und das nur gaaanz fein passiert. Wenn ich mit der Wasserflasche zu ihm komme presst er die Lippen zusammen und/oder fängt an zu weinen. Der Kinderarzt meinte heute, ich solle mir keine Gedanken machen. Der Hals sei in Ordnung (er wüsste aber nicht, was er hätte) und er würde schon wieder essen und trinken. Was soll ich tun? Mache mir große Sorgen. Von mehr als 3 Fläschchen (ca. 600 ml) am Tag auf ca. 150 ml Flüssigkeit ist ein sehr großer Sprung!

 
2 Antworten:

Re: Sohn mag nichts trinken

Antwort von mamaMorena am 11.03.2013, 21:02 Uhr

Ich weiß dass es für dich jetzt schwer ist doch ich denke sobald er gesund ist wird alles wieder gut
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn mag nichts trinken

Antwort von Lilu2013 am 11.03.2013, 21:20 Uhr

Hey,

ich hatte das auch schon einmal gehabt. Meine Ärztin hat mir geraten einen Becher und einen Strohhalm ihr anzubitten. Es hat sehr gut geklappt. Nach 2 Tagen war alles wieder ok.Probiere es mal aus Schaden kann es nicht. Viel Erfolg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.