Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stracki1983 am 12.12.2007, 8:56 Uhr

Sohn 1,5 spinnt im Augenblick. Kennt das Wer?

Hallo,
mein 1,5 jähriger Sohn ist im Augenblick ganz merkwürdig. Normalerweise ist er total aufgeweckt und hat vor nichts Angst. Aber Zur Zeit zeigt er ständig in bestimmte Ecken und wird ängstlich. Dann winkt er immer sag tschüss und will von dort weg. Sei es bei uns im Schlafzimmer oder auch mal im Wohnzimmer. Dort stehen auch keine beängstigen Sachen und es wirft auch kein Schatten oder so. Kennt das jemand?
Schöne Grüße
Sabrina

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.